Zur Problematik raumbezogener Marktanalysen, insbesondere in Entwicklungsländern
Year of publication: |
1982
|
---|---|
Authors: | Leitherer, Eugen |
Published in: |
Entwicklungsländer als Handlungsfelder internationaler Unternehmungen : [4. Workshop 1980 in Linz/Oberösterreich]. - Stuttgart : Poeschel, ISBN 3-7910-0330-5. - 1982, p. 29-38
|
Subject: | Marktforschung | Entwicklungsländer |
-
Marketing in developing countries
Kinsey, Joanna, (1988)
-
Comparative marketing systems : a cultural approach
Sommers, Montrose S., (1968)
-
Vertical marketing systems : Design and development
Ericsson, Dag, (1976)
- More ...
-
Industrie-Design : Entwicklung - Produktion - Ökonomie
Leitherer, Eugen, (1991)
-
Geschichte der handels- und absatzwirtschaftlichen Literatur
Leitherer, Eugen, (1961)
-
Die exportwirtschaftliche Literatur : Überblick und Bibliographie
Leitherer, Eugen, (1962)
- More ...