Zur Relevanz der 'Neuen Wirtschaftsgeografie' für den deutschen Agrarsektor
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Lippert, Christian |
Published in: |
Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen : 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 05. bis 07. Oktober 2005 in Göttingen. - Münster : Landwirtschaftsverl., ISBN 3-7843-3426-1. - 2006, p. 483-492
|
Subject: | Landwirtschaft | Agriculture | Zentrum-Peripherie-Beziehungen | Centre-periphery relations | Gewürz | Spices | Pflanzenbau | Crop production | Deutschland | Germany | Neue ökonomische Geographie | New economic geography |
-
Brand agriculture and economic geography : a general equilibrium analysis
Fujita, Masahisa, (2019)
-
Hoppe, Bernd, (1999)
-
Brand agriculture and economic geography : a general equilibrium analysis
Fujita, Masahisa, (2007)
- More ...
-
Ahrens, Heinz, (2001)
-
Herausforderungen des globalen Wandels für Agrarentwicklung und Welternährung
Bahrs, Enno, (2013)
-
Resilienz von regionalen und globalen Wertschöpfungsketten der Agrar- und Ernährungswirtschaft
Bahrs, Enno, (2023)
- More ...