Zur Rolle der Banken aus Sicht des strategischen Managements multinationaler japanischer Konzerne
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Frentz, Martin H. |
Published in: |
Banken in Japan heute : kulturelle Besonderheiten und Erfahrungen im japanischen Finanzwesen. - Frankfurt am Main : Knapp, ISBN 3-7819-0546-2. - 1994, p. 181-221
|
Subject: | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Japan | Bank |
-
Westerhuis, Gerarda, (2008)
-
Strategic groups and foreign market entry in global banking competition
Ramsler, Martin, (1982)
-
Japanese multinationals in Asia : regional operations in comparative perspective
Encarnation, Dennis J., (1999)
- More ...
-
Frentz, Martin H., (1990)
-
Frentz, Martin H., (1993)
-
"Up - or out?" Strategische Wettbewerbsanalyse des japanischen Luftverkehrsmarktes
Frentz, Martin H., (1993)
- More ...