Zur (Un-)Vereinbarkeit von Marketing und Kirche : eine anbieterorientierte Analyse des kirchlichen Marketings
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Tscheulin, Dieter K. ; Dietrich, Martin |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 26.2004, 3, p. 229-245
|
Subject: | Kirche | Church | Nonprofit-Marketing | Nonprofit marketing | Marketingmanagement | Marketing management | Deutschland | Germany |
-
Tscheulin, Dieter K., (2002)
-
Kirchenmarketing : strategisches Marketing für kirchliche Angebote
Mödinger, Wilfried, (2001)
-
An empirical investigation on the role of market orientation in church participation
Mulyanegara, Riza Casidy, (2010)
- More ...
-
Editorial zum Sonderheft Akzeptanz des öffentlichen Ausgabeverhaltens
Dietrich, Martin, (2013)
-
Akzeptanz des öffentlichen Ausgabeverhaltens
Dietrich, Martin, (2013)
-
Akzeptanz des öffentlichen Ausgabeverhaltens
Dietrich, Martin, (2013)
- More ...