Zur Verwirrtheit von Jugendlichen beim Handykauf : Ergebnisse einer empirischen Studie
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Geise, Wolfgang |
Published in: |
Befähigung zur Partizipation : gesellschaftliche Teilhabe durch ökonomische Bildung. - Schwalbach am Taunus : Wochenschau-Verlag, ISBN 978-3-89974-555-9. - 2009, p. 89-103
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Informationsverhalten | Information behaviour | Kognition | Cognition | Emotion | Jugendliche | Youth | Mobiltelefon | Mobile phone | Deutschland | Germany |
-
Akzeptanz neuer Produkte : Vorwissen als Determinante des Innovationserfolgs
Binsack, Margit, (2003)
-
The impact of mental representations on ICT-related overload in the use of mobile phones
Saunders, Carol, (2017)
-
Consumers' online information search : Gen Yers' finding needles in the internet haystack
Maity, Moutusy, (2012)
- More ...
-
Geise, Wolfgang, (2016)
-
Digitaler Wandel beim Kauf von Lebensmitteln: Empirische Befunde zum Online-Kaufverhalten
Geise, Wolfgang, (2018)
-
Geise, Wolfgang, (2023)
- More ...