Zur Verzahnung von Beschaffungs- und Absatzprozessen in Unternehmen
Year of publication: |
1980
|
---|---|
Authors: | Koppelmann, Udo |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 32.1980, 2, p. 121-135
|
Subject: | Einkauf | Absatz |
-
Die Bedeutung von Absatz- und Beschaffungsrisiken für Produktions- und Standortentscheidungen
Brand, Michael, (1987)
-
Zur Entwicklung eines marketingadäquaten Ansatzes und Instrumentariums für die Beschaffung
Biergans, Bernhard, (1984)
-
Knüppel, Andreas, (1997)
- More ...
-
Beschaffungsmarketing : mit 212 Übersichten
Koppelmann, Udo, (1995)
-
Beschaffungsmarketing für die Praxis : ein strategisches Handlungskonzept
Koppelmann, Udo, (1997)
-
Koppelmann, Udo, (1996)
- More ...