Zur Vorteilhaftigkeit von Franchisesystemen : Ursachen und Lösungsansätze der Informationsasymmetrie
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Mattmüller, Roland |
Published in: |
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11853-5. - 2002, p. 187-204
|
Subject: | Franchising | Filiale | Branch office | Vergleich | Comparison | Asymmetrische Information | Asymmetric information | Prinzipal-Agent-Theorie | Agency theory | Transaktionskosten | Transaction costs | Theorie | Theory |
-
Mikulcik, Marc K., (2007)
-
Information structure and contractual choice in franchising
Chakrabarty, Debajyoti, (2002)
-
Franchising in der Unternehmensberatung : eine institutionenökonomische Analyse
Däfler, Martin-Niels, (1997)
- More ...
-
Integrativ-Prozessuales Marketing : Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
Mattmüller, Roland, (2012)
-
Versandhandelsmarketing : Marketingorientiertes Management einer Wachstumsbranche
Mattmüller, Roland, (2010)
-
Mattmüller, Roland, (1996)
- More ...