Zusammenarbeit der Gründer, Kunden- und Wettbewerbsorientierung in jungen Softwareunternehmen
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Müller, Thilo Andreas |
Published in: |
Entrepreneurial Excellence : Unternehmertum, unternehmerische Kompetenz und Wachstum junger Unternehmen. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, ISBN 3-8244-8261-4. - 2005, p. 195-224
|
Subject: | Softwareindustrie | Software industry | Unternehmensgründung | Business start-up | Arbeitsgruppe | Team | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Deutschland | Germany |
-
Müller, Thilo Andreas, (2003)
-
Effects of founder team interaction on customer and competitor orientation
Müller, Thilo Andreas, (2009)
-
Bläsche, Alexandra, (2006)
- More ...
-
Müller, Thilo Andreas, (2005)
-
Effects of founder team interaction on customer and competitor orientation
Müller, Thilo Andreas, (2009)
-
Unternehmensgründungen und ihre Unterstützung durch Gründungswettbewerbe
Dippe, Andreas, (2005)
- More ...