Zweiklassensystem - ultima ratio der Privatkundensegmentierung?
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Bühler, Wilhelm |
Published in: |
Die Bank. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 131636-9. - 2000, 11, p. 748-753
|
Subject: | Privatkundengeschäft | Personal banking | Marktsegmentierung | Market segmentation | Deutschland | Germany |
-
Retention-Marketing im Retail Banking
Betsch, Oskar, (1997)
-
Kooperative Marktbearbeitung von Sparkassen und öffentlichen Versicherern
Brockhoff, Alexandra, (2000)
-
Mehrstufige Marktsegmentierung im Bankmarketing : ein Erfolgsfaktor für das Privatkundengeschäft
Stuhldreier, Uwe, (2002)
- More ...
-
Die Schichtenbilanz als Instrument der Leistungsanalyse für die Kreditbank
Bühler, Wilhelm, (1970)
-
Plastikgeld: von der Kreditkarte zur Geldkarte
Bühler, Wilhelm, (1990)
-
Bühler, Wilhelm, (1985)
- More ...