Zwischen nationalen Traditionen und globalen Herausforderungen : gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in der sozialen Marktwirtschaft der Bundesrepublik Deutschland
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Braun, Sebastian |
Published in: |
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen : der deutsche Weg im internationalen Kontext. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, ISBN 978-3-531-17680-2. - 2010, p. 85-105
|
Subject: | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Soziale Marktwirtschaft | Social market economy | Deutschland | Germany |
-
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen in Deutschland
Braun, Sebastian, (2008)
-
Die Wirtschafts- und Unternehmensethikausbildung in Deutschland : Versuch einer Standortbestimmung
Aßländer, Michael Stefan, (2009)
-
Braun, Sebastian, (2010)
- More ...
-
Braun, Sebastian, (2012)
-
Export Structure, FDI and Child Labour
Busse, Matthias, (2003)
-
Trade and investment effects of forced labour: An empirical assessment
Busse, Matthias, (2002)
- More ...