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Lehrbuch
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Sammlung
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German
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10
Author
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Pousttchi, Key
8
Hufenbach, Yvonne
2
Turowski, Klaus
2
Wiedemann, Dietmar G.
2
Goeke, Laura
1
Wiedemann, Dietmar
1
Wiedemann, Dietmar Georg
1
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All
Die Bank
1
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Mobile und ubiquitäre Informationssysteme - Technologien, Prozesse, Marktfähigkeit : proceedings zur 3. Konferenz Mobile und Ubiquitäre Informationssysteme (MMS 2008), 26. - 28. Februar 2008, München, Germany
1
Perspektiven des Mobile Business : Wissenschaft und Praxis im Dialog
1
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V.
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Ausgestaltung mobiler Bezahlverfahren : Ergebnisse der Studie MP3
Wiedemann, Dietmar
;
Goeke, Laura
;
Pousttchi, Key
- In:
Mobile und ubiquitäre Informationssysteme - …
,
(pp. 94-107)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003737923
Saved in:
2
Referenzmodelle im Mobile Business - Analyse und Entwicklung neuer Rollen, Szenarien und Geschäftsmodelle
Hufenbach, Yvonne
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011522033
Saved in:
3
Mobile Payment in Deutschland : szenarienübergreifendes Referenzmodell für mobile Bezahlvorgänge
Pousttchi, Key
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002509264
Saved in:
4
Wertschöpfung im Mobilfunkmarkt : ein Referenzmodell für die Rolle(n) des Mobilfunkanbieters der Zukunft
Pousttchi, Key
;
Hufenbach, Yvonne
- In:
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs …
53
(
2011
)
5
,
pp. 287-300
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009313238
Saved in:
5
Mobile Commerce : Grundlagen und Techniken ; mit 9 Tabellen
Turowski, Klaus
;
Pousttchi, Key
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001742903
Saved in:
6
Moderne Komponenten im Marketing-Mix : Werbung via Handy & Co.
Pousttchi, Key
;
Wiedemann, Dietmar G.
- In:
Die Bank
(
2008
)
7
,
pp. 64-68
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719914
Saved in:
7
Relativer Vorteil bei mobilen Bezahlverfahren - mobiles Bezahlen aus Sicht der Diffusionstheorie
Pousttchi, Key
;
Wiedemann, Dietmar G.
- In:
Perspektiven des Mobile Business : Wissenschaft und …
,
(pp. 35-50)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003082897
Saved in:
8
Mobil Viral Marketing : ein State of the Art
Pousttchi, Key
;
Turowski, Klaus
;
Wiedemann, Dietmar Georg
- In:
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, …
,
(pp. 289-304)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003753453
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