Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000989377
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000614626
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001419642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001568874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599512
Der Gegenstand der Betrachtung : was ist und was will Innovationsmanagement? -- Die Funktionen des Innovationsmanagements -- Das Innovationssystem der Unternehmung -- Widerst(c)Þnde gegen Innovation -- Promotoren : Akteure der Innovation -- Kooperation und Innovation -- Initiative : Startimpuls...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002011719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001696569
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008758604
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008730364