Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000963535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000989377
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001395359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000593063
Verlagsinfo: Dieses als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ereignisse der Konsumentenforschung. Der gesamte Text wurde mit Blick auf den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001733665
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001419642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001568874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001696569
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619