Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003907454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003631789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003239231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002440091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000906908
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Vorwort zur fünften Auflage -- Vorwort zur vierten Auflage -- Vorwort zur dritten Auflage -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Vorwort zur ersten Auflage -- Inhaltsübersicht -- Abbildungsverzeichnis -- 1 Einleitung -- 2 Grundlagen des Marketings -- 2.1...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850052
This book offers a comprehensive treatment of the economic and technical foundations for new organizational forms, relations and processes. It provides a wide range of underlying concepts and frameworks that help the reader understand the major forces driving organizational and marketplace...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520913
Tief greifende Veränderungen in Unternehmen, auf den Märkten, in der Arbeitswelt und der Gesellschaft sowie die Gestaltungspotenziale der neuen Informations- und Kommunikationstechnik fordern eine Neuorientierung des Managements. Vor diesem Hintergrund entwickeln die drei Autoren eine neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011465