Showing 1 - 7 of 7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253012
Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium fürBildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführung inDienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zwei grundsätzlicheZielsetzungen verfolgt: Zum einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008816002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253265
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012254005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012254013
Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der Konsumgüterindustrie -- Integration von Marketing und Vertrieb -- Erfolgsfaktoren des Key Account … -- Strategic Brand Coordination -- Markenmanagement, Marketing und Vertrieb -- Herausgeberverzeichnis -- Autorenverzeichnis. … überarbeitet und um zwei Beiträge aus dem Bereich der Vertriebspraxis ergänzt. Den Zielsetzungen der Reihe "Applied Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123
Vertrieb" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506027