Showing 1 - 10 of 49
Das IfM Bonn untersucht anhand einer repräsentativen Trendstudie für den Zeitraum 2007 bis 2017, wie KMU dem demografischen Wandel begegnen. Demnach sind die KMU aktuell besser als 2007 über den demografischen Wandel informiert. Die Mehrheit der KMU hat ihre Absatzstrategie an die bereits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011886691
marketing and influence shopping habits. Today, these surveys are valuable sources for exploring consumers' perceptions and the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014556409
Aspekt des richtigen Einsatzes von Marketing-Mix-Instrumenten unter Berücksichtigung der kulturspezifischen Eigenschaften des … Unternehmensentscheidungen im Bereich Marketing-Mix-Instrumente im Rahmen eines Russlandgeschäfts unterstützen werden. … reorientation of the country?s economy ? strategic marketing decisions for market entry play a decisive role in the success or …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009459130
races, or varieties, are kept. Marketing aspects are important and “use it or lose it” was unanimously recommended. Only a … maintenance activities and in marketing questions. The results offer a starting point to show where persons contributing to the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003806202
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003373974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003578834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498314
Marketing-Mix gegeben. Zusätzlich soll ein Beispiel aus der Praxis eine erfolgreich umgesetzte Ansprache der Zielgruppe …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521356
, ob es sich hierbei um einen aktuellen Marketing-Trend handelt bzw. welche Mittel unternommen werden müssen, um Factory … Outlet Stores nachhaltig zu etablieren. Hierzu werden Factory Outlet Stores aus der Marketing-Perspektive analysiert, bei der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521418
Verkauf von Fachbüchern im Allgemeinen und Marketing-Fachbüchern im Speziellen ausüben. Auf Grundlage einer umfassenden …This paper aims at identifying product characteristics driving the sales of textbooks in general and marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521437