Showing 1 - 10 of 80
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004879736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004895186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001476021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002191123
Im Kontext von Klimawandel, Umweltzerstörung und globaler Ungleichheit scheint verantwortungsvoller Konsum immer wichtiger zu werden. Doch die Kluft zwischen Einstellung und Verhalten ist groß. Sind Verbraucherinnen und Verbraucher strukturell nicht in der Lage, zur Nachhaltigkeit beizutragen?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015207773
Es gibt einen neuen Trend, der nicht nur in Deutschland, sondern weltweit Einzug hält: Gemeinschaftlicher Konsum heißt er und umfasst so unterschiedliche Praktiken wie Wohnungstausch, Kleidertauschparties, Autogemeinschaften, Gemeinschaftsgärten, Tauschringe für Werkzeuge, Drucker oder DVDs...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015208022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013162318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008652615
Private Radiosender bieten ihre Leistungen sowohl auf dem Rezipienten- als auch auf dem Werbemarkt an. Da sie ihr Radioprogramm den Zuhörern kostenlos zur Verfügung stellen, müssen sie sich nahezu vollständig über den Verkauf von Werbeplätzen an die werbungtreibende Wirtschaft finanzieren....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505965
This thesis is concerned with sustainability in retailing. It begins with a literature review that provides deeper insights into relevant developments in retail research and practice with a focus on sustainability developments. Highlighting the importance of the topics CO2 and CSR, particular...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010234427