Showing 1 - 10 of 258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003650038
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003931127
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008654412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008990159
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009670984
Consumer perception, wine marketing, luxury brand management. - Konsumentenseitige Wahrnehmung, Weinmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010390488