Showing 1 - 10 of 1,085
examine the drivers, barriers, and future developments of AI in marketing management. This article formulates research … practical understanding of the drivers, barriers, and future development of AI in marketing management as well as of the … explorativen Ansatz, um Chancen und Herausforderungen im Zusammenhang mit KI im Marketing zu identifizieren. Basierend auf diesen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
the current state of interaction research with special focus on service marketing and service purchasing processes. A … identified three different approaches of successful interactions between service providers and potential buyers during marketing … market ; service marketing ; service purchasing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009424474
der Centralen Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA) ist das Gemeinschaftsmarketing jedoch vor allem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013162506
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012693083
Ob Student oder Angestellter, Forscher oder Unternehmer, Politiker oder Dozent, ob im Start-up oder im Unternehmens-Oldie "Energieversorger" - heute kommt vermeintlich keiner ohne ein gutes Geschäftsmodell aus. Warum ist das so? Was macht Geschäftsmodelle zu "fleißigen Lieschen" nicht nur der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011650836
Jahren dazu geführt, dass Unternehmen ihre Werbebudgets verstärkt in mobiles Marketing investieren. Verglichen mit … klassischer Werbung zeichnet sich mobiles Marketing durch eine personalisierte und ortsspezifische Ansprache des Empfängers aus …, wie mobiles Marketing derzeit in der Praxis gelebt wird. Aus den theoretischen und praktischen Erkenntnissen werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011833465
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011857070
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012204502