Showing 1 - 10 of 174,320
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011499806
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010439279
The main purpose of this study was to identify the right strategy marketing plan Ghavamin Bank in Mazandaran province Analytical Hierarchy Process (AHP) have been. The study of the target application, based on the nature and control variables descriptive non-experimental research is quantitative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012063232
Die von der Mehrzahl der Unternehmen angestrebte Profilierung im Wettbewerbsumfeld scheint gegenwärtig kaum noch ausschließlich im Bereich der jeweils angestammten Primärleistung möglich zu sein. Daher versuchen viele Unternehmen, eine solche Profilierung durch das Angebot von zusätzlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942086
Unternehmen gehen strategische Allianzen mit anderen Unternehmen derselben Marktstufe ein, um ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Maßgeblich gefördert durch eine zunehmende Deregulierung und Privatisierung, haben sich auch im internationalen Luftverkehr Allianznetzwerke von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942419
bereits hohen und weiter steigenden Popularität. Innerhalb des Marketing-Management ist dabei immer häufiger von der Ablösung … des klassischen Transaktionsmarketing die Rede. Die damit einhergehende These vom Paradigmenwechsel im Marketing-Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942920
Die Auseinandersetzung mit Problemstellungen der strategischen Unternehmensführung war in den letzten Jahren von der Konkurrenz zwischen markt- und ressourcenorientierten Ansätzen geprägt. Mittlerweile hat sich jedoch die Auffassung durchgesetzt, dass beide Perspektiven zwei Seiten der selben...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942948
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011576528
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010512593
We incorporate product demonstrations into a game theoretic model of firm price competition. Demonstrations may include product samples, trials, return policies, reviews, or any other means by which a firm allows consumers to learn about their value for a new product. In our model,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011300663