Showing 1 - 10 of 64,889
Die vorliegende empirische Studie soll zeigen, wie sich Bonusprogramme, speziell Treueprogramme und Kundenkarten, auf das Einkaufsverhalten von Konsumenten im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auswirken. Die Studie wurde von Bachelorstudenten des Studiengangs "Business Administration" der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008906762
Das Ziel der Studie besteht darin, die Marketingstrategien des Lebensmitteleinzelhandels zu identifizieren, die dieser im Rahmen der Vermarktung regionaler Erzeugnisse verfolgt. Hierzu werden die Lieferanten- und Produkt-Anforderungen (Motive, Barrieren) erhoben, die diesen Strategien zugrunde...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011342060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010408576
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012003135
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003738236
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003338813
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003372857