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The tertiary sector is the growth area of the 21st Century. Not only are the pure service providers driving the expansion of its high-speed service-proven system concepts. Product manufacturers have long recognized that they and their sales organizations in the service sector have a role in the...
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„…da ist Musik drin“ – so charakterisiert Reichwald (2004, S. 35) die Thematik der Internationalisierungvon Dienstleistungen. Die Erfolgsstory der Media-Saturn-Gruppe,die im Jahr 2004 im europäischen Ausland 69 neue Märkte eröffnet hat und für ihreInternationalisierungsstrategie auf...
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Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium fürBildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführungin Dienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zweigrundsätzliche Zielsetzungen verfolgt: Zum einen...
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Innerhalb der letzten 20 Jahre hat sich das Wettbewerbsumfeld mitsamt seinen Bedingungenfür die meisten Unternehmen drastisch gewandelt. Diverse Entwicklungenin vielen Branchen bewirkten eine Erosion alter Strukturen und eine Verschiebungbislang vorherrschender Wettbewerbsbedingungen....
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Der vorliegende Projektbericht entstand im Rahmen des vom Bundesministerium fürBildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts „Internationale Markenführungin Dienstleistungsnetzwerken (IMADI.net)“. Mit dem Projekt IMADI.net werden zweigrundsätzliche Zielsetzungen verfolgt: Zum einen...
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