Showing 1 - 10 of 465
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013186703
Die vorliegende Arbeit untersucht, wie die Anzahl anderer, fremder Kunden in einem Handelsgeschäft das Kundenverhalten beeinflusst. Speziell geht es um die Frage, wie negative Effekte durch die Anwesenheit zu weniger anderer Kunden auf die Emotionen und das Verhalten eines Handelskunden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010192518
Im Handel gewinnt die langfristige, strategisch fundierte Profilierung im Wettbewerbsumfeld zunehmend an Bedeutung. Dies gilt in besonderem Maße für Handelsunternehmen in vertraglichen Vertriebssystemen, die sowohl mit systemfremden wie auch systeminternen Betrieben konkurrieren. Hohe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001551543
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000375756
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000379230
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000652473
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000569180