Showing 1 - 9 of 9
Die innovative Methode zur Dekomposition von Marktanteilen ermöglicht es, Verschiebungen innerhalb eines beobachteten Marktanteils aufzudecken. Die Autoren zeigen am Beispiel des Marktanteils von Herstellermarken im Wettbewerb mit Handelsmarken wie bisherige Marktanteilsanalysen durch die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014438705
Seit seiner Einführung hat das Internet eine rasante Verbreitung vollzogen.Das Internet ist mittlerweile in viele Lebensbereiche vorgedrungen und hatzu Veränderungen in der Arbeitswelt und dem täglichen Leben geführt. ImInternet existiert beinahe zu jedem Thema eine Fülle an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009138317
Seit einigen Jahren ist im europäischem Konsumgüterhandel eine zunehmende Verbreitung von Handelsmarken zu beobachten. Den Nährboden für die zunehmende Verbreitung von Handelsmarken bildet letztlich das in Europa geltende Verbot der vertikalen Preisbindung, das eine rechtliche Regulierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869137
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697111
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012156396
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014418063