Showing 1 - 10 of 244
s. Titel
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460943
Für die Eigentümer eines Shopping-Centers stellen sich abhängig vom Abschnitt im Lebenszyklus des Centers unterschiedliche Marketingfragen. In der Projektentwicklungsphase stellen die potentiellen Mieter den Hauptabsatzmarkt dar, der zu bearbeiten ist. Ist ein Center eröffnet, so wechselt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005870986
Ziel der Diplomarbeit ist es, einen Überblick über mögliche Marketingkonzepte für die Fischer GmbH. zu erhalten. Hierbei sollen diverse Unternehmensausrichtungen betrachtet und verglichen werden. Auf der Basis dieser Informationen kann dann die Unternehmensleitung Entscheidungen über die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434224
Ziel der Diplomarbeit ist die Erarbeitung eines Marketingkonzeptes zur erfolgreichen Einführung und langfristigen Sicherstellung des Contracting-Angebotes der Immobilien- und Beteiligungsgesellschaft mbH Adelsberg am Markt.Mittels verschiedener Analysen wird die Vermarktung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434371
- und Marketingforschung hierbei eine zentrale Rolle spielen können. Ferner konzentriert sich die Organisation des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009646546
- und Marketingforschung hierbei eine zentrale Rolle spielen können. Ferner konzentriert sich die Organisation des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010308053
Der folgende Beitrag befasst sich mit dem Problem der Modellselektion im Finite Mixture Partial Least Squares (FIMIX-PLS)-Ansatz. Dieser Ansatz, welcher der Methodengruppe der Mischverteilungsmodelle zuzuordnen ist, ermöglicht eine simultane Schätzung der Modellparameter bei gleichzeitiger...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012108615