Showing 1 - 10 of 17,963
Commodities market, marketing, financial services. - Warenbörse, Dienstleistungsmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003949233
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001776801
Im Handel gewinnt die langfristige, strategisch fundierte Profilierung im Wettbewerbsumfeld zunehmend an Bedeutung. Dies gilt in besonderem Maße für Handelsunternehmen in vertraglichen Vertriebssystemen, die sowohl mit systemfremden wie auch systeminternen Betrieben konkurrieren. Hohe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961150
In den sich dynamisch entwickelnden High-Tech-Märkten gewinnt die Beobachtung und Analyse des wettbewerbsstrategischen Verhaltens von Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Aus Sicht der Praxis und der betriebswirtschaftlichen Forschung ist es von besonderem Interesse zu erfahren, welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011963088
Seit geraumer Zeit gewinnt die Frage nach einem zielgruppenspezifischen Marketing von Fremdenverkehrsregionen an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001817323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449498
examine the drivers, barriers, and future developments of AI in marketing management. This article formulates research … practical understanding of the drivers, barriers, and future development of AI in marketing management as well as of the …) Technologie (KI), (2) Marketingmanagement und Managemententscheidungen, (3) Psychologie und die individuelle Wahrnehmung von KI …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477421
Marketing communication is a concise part of modern museum management. Museums operate in a competitive environment …, international trends, and visitor preferences have an influence on marketing communication. Museum management must devote expert … international EU 27 sample of museum visitors. These conclusions allow museum management to build their marketing communication on …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012291735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222037