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There is a current research gap in the marketing and management literature regarding the setup of sales and distribution structures as well as the rollout in foreign target markets in order to establish countrywide presences. Due to this gap, we developed the International Sales Accelerator...
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Neue digitale Geräte (bspw. Smartphones, Tablets) ermöglichen es Konsumenten jederzeit und überall das Internet zu nutzen und fördern den Wechsel zwischen verschiedenen Online- und Offline-Kanälen während des Shoppings. Dieser Wandel im Konsumentenverhalten bietet Multi-Channel Händlern...
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Neue Geschäftsmodelle verändern traditionelle Märkte. Dies ist Folge der digitalen Transformation, die für eine immer größer werden Zahl von Unternehmen und in immer mehr Branchen zu einer existenziellen Herausforderung wird. Gerade etablierte Unternehmen, die seit mehreren Jahrzehnten mit...
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The main aim of the paper is to investigate and discuss the influence of digital transformation (DT) on the processes, tools, and outcomes of project management. It seems to be accepted that not only has the digital economy a great impact on the technologies used, but it affects the transition...
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, wie PMS als Steuerungsmechanismus für die erfolgreiche Anwendung von agilem Projektmanagement zur Maximierung der …
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