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Ein Ansatz zur Bestimmung kundenindividueller Finanzierungslösungen am Beispiel gekoppelter Absatz- und Finanzierungsgeschäfte Für Unternehmen in wettbewerbsintensiven Märkten, welche gekoppelte Absatz- und Finanzierungsgeschäfte anbieten, sind kundenindividuelle Finanzierungslösungen...
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Eine langfristige und nachhaltige Steigerung des Unternehmenswerts als zentrales Unternehmensziel fordert eine konsequente, wertorientierte Ausrichtung aller Unternehmensteile und -aktivit?ten. Das Risikomanagement, welches stets im Rahmen einer integrierten Betrachtung von Ertrags- und...
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Für Unternehmen in wettbewerbsintensiven Märkten, welche gekoppelte Absatz- und Finanzierungsgeschäfteanbieten, sind kundenindividuelle Finanzierungslösungen erfolgskritisch.Ziel des Beitrags ist es daher anhand eines quantitativen Modells zwei Finanzierungslösungenzu vergleichen und eine...
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Auf Kundenindividualität ausgerichtete Geschäftsmodelle sind insbesondere für Unternehmenin wettbewerbsintensiven Märkten erfolgskritisch. Unternehmen, welche gekoppelteAbsatz- und Finanzierungsgeschäfte anbieten, sind dabei sowohl dem Absatzrisikoihrer Produkte als auch dem Risiko hoher...
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Die vorliegende Arbeit ist Teil des durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Forschungsprojektes "Synchronisierte und energieadaptive Produktionstechnik zur flexiblen Ausrichtung von Industrieprozessen auf eine fluktuierende Energieversorgung (SynErgie)". Als eines der...
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Vertriebssteuerung auf Basis des Customer Lifetime Value am Beispiel der Finanzdienstleistungsbranche Zielsetzung dieses Beitrages ist es, Gestaltungsempfehlungen für ein anreizkompatibles Provisionssystem zu entwickeln, welches eine unternehmenswertsteigernde Leistung der Vertriebsmitarbeiter...
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This article is about individualising the process of giving advice to a retail customer in the field of asset allocation. With regard to this process, two main contributions are made by answering two questions. First, which objectives are relevant for a customer (beyond return and risk) and...
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