Showing 1 - 10 of 132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011499508
Der Autor, Professor an der Hochschule der Medien, Stuttgart, prüft in diesem Arbeitspapier die Zulässigkeit und Zielsetzung des Programm-Marketings öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten. Er bewertet es zusammenfassend als "ein legitimes und legales Instrumentarium, das in der heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003410758
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011465755
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005855260
Aus der Einleitung: Städte befinden sich in einem „interurban war for talent“. Daher ist es für Städte, die den personenbezogenen Ansatz verfolgen, wichtig zu wissen, wie man diesen Kampf gewinnt. Sie müssen Kenntnis darüber haben, welche Standortfaktoren und in welchem Ausmaß die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010371930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009683342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011234885
[Einleitung ...] Im Folgenden soll anhand empirischer Daten untersucht werden, wie sich das Profil der WI hinsichtlich der angewandten Forschungsmethoden in den letzten sechs Jahren entwickelt hat. Konkret werden folgende Ziele adressiert: - Erstens sollen die Einsatzhäufigkeiten der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011252512