Showing 1 - 10 of 124
Furchtappelle sind persuasive Botschaften, die eine Bedrohung schildern und so das Gefühl der Furcht auslösen möchten. Anschließend wird eine Handlungsempfehlung zur Abwendung dieser Bedrohung gegeben. Man erhofft sich, dass der Rezipient, motiviert durch die Furcht, nun seine Einstellung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009505982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012108679
The purpose of this paper is to explore the most effective print advertising strategy in terms of message strategy and execution framework for teenage boys in India. Teenage boys (n = 400) watched twenty advertisements in which message strategy and execution framework were manipulated in a 2x10...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011894274
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003320011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003413627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003413630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003433960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468689
Mit der vorliegenden Stellenmarktanalyse liegt nach vier vorangegangenen nun eine fünfte Analyse vor, die den Qualifikationsbedarf in Österreich in den 4 Berufsbereichen Bau/Holz, Elektro/Elektronik, Maschinen/Kfz/Metall und Textil/ Mode/Leder wiedergibt.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003605358