Showing 1 - 10 of 108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548118
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012034062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011867144
zukunftsorientiert gestalten -- Logistik umweltgerecht abwickeln und Mobilität sicherstellen -- Digitales Marketing kundenzentriert … Logistik sowie dem Marketing. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf neuartigen transdisziplinären Lösungen, die durch die …: Quantitative Forschungsmethoden, Innovationsmanagement, Marketing und Vertrieb Prof. Dr. Tobias Popović, Fachgebiete: Corporate …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402240
Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikationsmanagement und der … Psychologie Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Ladengestaltung mit dem Schwerpunkt Point of Sale Die Autorin … Ricarda C. Rainer, MSc studierte Marketing & Strategic Management an der Universität Wien. Derzeit arbeitet sie als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402792
Die Kirchen stecken in der Krise; die Austritte und die Ausweitung konfessionsloser Milieus nehmen weiter zu. Der Wunsch nach sozialem Halt und Orientierungen hat sich allerdings nicht vermindert. Im Gegenteil: Die Kirche steht heute im Aufmerksamkeitswettbewerb und muss ihre Form der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402795