Showing 1 - 10 of 18
Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020513
Hintergrund für die Notwendigkeit des Aufbaus einer Digital Business Leadership -- Acht Schlüsselfaktoren zum Aufbau einer Digital Business Leadership -- Guidelines zur Erarbeitung einer Vision für das digitale Zeitalter -- Konzepte zur Erarbeitung von Geschäftsmodell-Innovationen -- Wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020868
Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021228
Charakterisierung von B2B-Märkten -- Instrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021323
Begrüßung und Einführung -- Einführung -- Geschäftsmodelle im Triple Play -- Podiumsdiskussion Medienpolitik und institutionelle Rahmenbedingungen -- Konvergente Dienste — Mehr als nur ein Bündel -- Schlusswort.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014210
Medien oder Infrastruktur — Wer gewinnt den Kampf der Plattformen? -- Medien oder Infrastruktur — Wer gewinnt den Kampf der Plattformen? -- Tiefgreifende Veränderungen im Ecosystem der Telekommunikationsindustrie -- Tiefgreifende Veränderungen im Ecosystem der Telekommunikationsindustrie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014259
-wissenschaft -- Deutschland Im Internationalen Vergleich -- Spiel-Entwicklung und Technologie -- Zielgruppen und Nutzerprofile … publiziert. Infotext: Der Markt für elektronische Spiele wächst seit 20 Jahren und hat in Deutschland die Milliardengrenze …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014428
General introduction -- General introduction -- Public engagement for infrastructure provision: Case studies on successful FTTH roll-out strategies -- Relevance of broadband -- The qualification of broadband access technologies -- The mechanisms of infrastructure enforcement -- The effectiveness...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522818
Der Inhalt: Grundlagen des Marketing Marketing-Ziele Marketing-Strategie Marketing-Instrumente - Produkt- und Programmpolitik - Preis- und Konditionenpolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Personalpolitik Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption Das Buch: Ralf T....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516505
"Die neue Macht des Marketing belegt eindrucksvoll und voller Inspirationen für die Praxis, wie mit Emotion, Innovation und Präzision neue Spitzenleistungen für den Erfolg in umkämpften Märkten beflügelt werden können: Ein leidenschaftliches Plädoyer mit hohem Mehrwert!" Ralf Pütmann,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516762