Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508383
Großveranstaltungen. Regionale Wertschöpfung von Sport(groß)veranstaltungen. Erlebniswelt Arena. Sponsoring und Eventmarketing. Management … der Dienstleistungsqualität im Sportsponsoring. Management in Profiligen Situation und Perspektiven in Deutschland …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510100
Das Buch befasst sich mit dem Einsatz von Mietfahrzeugen im Tourismus. Dabei werden neben den Mietwagen als wichtigstem Verkehrsmittel auch das Caravaning, die Vermietung von Fahrrädern und der Kraftradtourismus betrachtet. Weiterhin erfolgen für den Bereich der Mietwagen eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509139
Anwendung von Managementmethoden erfordern. So gibt das Lehrwerk dem Leser einen umfassenden Einblick in das Management eines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509140
Management stellen. -- Dieses Buch zeigt die Marktstrukturen auf und erläutert die verschiedenen Funktionen und Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509633
Das Buch behandelt die „Königsdisziplin der Tourismuswirtschaft“, das Phänomen Kongresse, Tagungen und Events. Dabei spielt nicht nur die Angebots- und Nachfragesituation des deutschen Veranstaltungsmarktes, sondern auch die Situation in ausgewählten internationalen Räumen eine Rolle....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509758
Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509859
Dieses Lehr- und Handbuch zum Incoming-Tourismus, also zum Empfang und Aufenthalt von Touisten an einer bestimmten Destination, beschäftigt sich mit allen Aspekten des privaten Sektors als auch der öffentlichen Tourismuswirtschaft. Ein Schwerpunkt liegt im Marketing der Destinationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509879