Showing 1 - 10 of 13
This book connects a buying psychology driven by American beliefs and values with a company’s go-to market strategy, the goal being to sensitize readers to how the cultural values of a particular country or region can impact the business environment. The book also addresses the reasons behind...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397923
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011847624
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515593
Themenmotivation und Gang der Untersuchung -- Grundlagen der Industrialisierung von Banken -- Grundlagen und Struktur des Modells -- Konkrete Modell-Umsetzung und Ergebnisse -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516554
Befragung von 415 in Deutschland tätigen Unternehmen führt Dennis Spillecke eine Messung der internen Kundenorientierung des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516558
Text 4. Umschlagseite: Obwohl der Zusammenhang zwischen der Nutzung von Controllinginformationen, dem Lernen von Geschäftsführern bzw. Vorständen und dem Unternehmenserfolg in der Literatur häufig postuliert wird, liegen bislang nur wenige Untersuchungen vor, die sich mit diesem Thema...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517404