Showing 1 - 10 of 11
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012291024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012207332
In diesem Lehrbuch werden zu den zentralen Bereichen der BWL die Besonderheiten von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellen Sabine Haller und Christian Wissing die Grundlagen der Dienstleistung aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011594009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010218900
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009181