Showing 1 - 3 of 3
Die Marke ist der bedeutendste Vermögenswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen Aktivitäten muss sich die Marke zunehmend in heterogenen Märkten beweisen. Entscheidend für den nachhaltigen Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielmärkten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016725
Theorie der Preisbildung auf Herstellerebene -- Zusammensetzung des Patientenpreises: Weitere Preisbildungsebenen -- Preisbildung von Arzneimitteln im internationalen Vergleich: Ordnungspolitischer Rahmen -- Internationale Preisdifferenzierung in der Praxis -- Diskussion internationaler...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015068
Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Management/Unternehmensführung, Entrepreneurship, Finance … Analysten Die Autorin Dr. Charlotte L. Schuster promovierte an der Stiftungsprofessur Entrepreneurship von Prof. Dr. Alexander T …. Nicolai an der Universität Oldenburg und forscht zu Fragen im Schnittfeld von Management, Kapitalmarkt und Entrepreneurship. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020108