Showing 1 - 9 of 9
Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisiert für mögliche Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401502
In den letzten Jahren sind die strategischen Ausrichtungen in der Versicherungsbranche verstärkt durch marketingorientierte Managemententscheidungen geprägt. Ein solches Marketing-Broadening bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensbereiche auf den Markt, und hier vornehmlich auf den Kunden....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401731
und die Informationskonsequenzen für Konzerne in Deutschland. Alle Kapitel beginnen mit einer Auflistung der Lernziele …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018719
Zwecke und Zielgrößen der Finanzberichte von Unternehmen -- Regelungsgrundlagen zur Buchführung in Deutschland … • Zwecke und Zielgrößen der Finanzberichte von Unternehmen • Regelungsgrundlagen zur Buchführung in Deutschland • Systeme zur …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020111
Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und auch des operativen Marketing-Controllings. Studierende erhalten wertvolle Anregungen. Darüber hinaus behandelt es...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020491
Einführung in das Marketing-Controlling -- Strategisches Marketing-Controlling -- Strategische Analysetechniken -- Erfolgsfaktorenforschnung als Instrument des Marketing-Controllings -- Marketingorientiertes Kernkompetenz-Controlling -- Corporate Citizenship-Controlling -- Frühwarnsysteme --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014103
Deutschland. Jedem Kapitel ist eine Auflistung der Lernziele und ein Überblick vorangestellt. Die Ausführungen werden durchgehend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015327
Die Bedeutung von Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Derartige Maßnahmen werden von nahezu allen Herstellern und Händlern eingesetzt und ermöglichen es Konsumenten bis zu 50 % im Bezug auf den Listenpreis zu sparen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425455
Zwecke und Zielgrößen der Finanzberichte von Unternehmen -- Regelungsgrundlagen zur Buchführung in Deutschland … überarbeitet. Der Inhalt Zwecke und Zielgrößen der Finanzbericht von Unternehmen Regelungsgrundlagen zur Buchführung in Deutschland …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016206