Showing 1 - 10 of 121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011441125
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001696520
Kaufprozesse fördern Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Kaufprozessorientierte Marketing: Bottom-up Der Autor Dr. Marc … Bücher und Fachbeiträge zum Thema Kaufverhalten und Kommunikation sowie Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621973
Marketing-Automation aus der Sicht von Unternehmen -- Marketing-Automation aus der Sicht von Beratungen -- Marketing …-Automation aus der Sicht von Agenturen -- Marketing-Automation aus der Sicht der Wissenschaft -- Experteninterviews. …Marketing-Automation ist ein Treiber von effizientem Marketing und somit ein wesentlicher Faktor des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270863
Organisationen oder Vereine können sich dieses Konzept für Marketing und Vertrieb, für die Öffentlichkeitsarbeit, im Fundraising oder … Anleitung für die praktische Umsetzung. Hilfreich für Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Human Resources, für Studierende … Bereichen Digitalisierung, Customer Experience, Marketing, Vertrieb und Service. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012254039