Showing 1 - 10 of 131
Kaufprozesse fördern Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Kaufprozessorientierte Marketing: Bottom-up Der Autor Dr. Marc … Bücher und Fachbeiträge zum Thema Kaufverhalten und Kommunikation sowie Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621973
Marketing-Automation aus der Sicht von Unternehmen -- Marketing-Automation aus der Sicht von Beratungen -- Marketing …-Automation aus der Sicht von Agenturen -- Marketing-Automation aus der Sicht der Wissenschaft -- Experteninterviews. …Marketing-Automation ist ein Treiber von effizientem Marketing und somit ein wesentlicher Faktor des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270863
Der aktuelle Stand des Marketings -- Das neue Paradigma: H2H-Marketing: Das H2H-Marketing-Modell: Die drei …-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken (H2H-Vertrauensmanagement, H2H-Markenmanagement, Markenbildung im H2H-Marketing …) -- Operatives Marketing neu denken: Der H2H-Prozess. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174046
Organisationen oder Vereine können sich dieses Konzept für Marketing und Vertrieb, für die Öffentlichkeitsarbeit, im Fundraising oder … Anleitung für die praktische Umsetzung. Hilfreich für Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Human Resources, für Studierende … Bereichen Digitalisierung, Customer Experience, Marketing, Vertrieb und Service. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226971
Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012287774
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012254039
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012300530