Showing 1 - 10 of 109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438018
Der Onlinefragebogen als empirische Erhebungsmethode -- Grundlagen des empirischen Arbeitens -- Formate von Fragen -- Die Formulierung von Fragen -- Fragebogendramaturgie -- Den Fragebogen ins Feld bringen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821390
Marketing -- Praxisbeispiele multisensorischer Marken -- Fazit und Ausblick -- Experteninterviews. …Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die … Inhalt • Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize • Markenrecht – Markenformen mit Sinn • Multisensorisches Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621973
Marketing-Automation aus der Sicht von Unternehmen -- Marketing-Automation aus der Sicht von Beratungen -- Marketing …-Automation aus der Sicht von Agenturen -- Marketing-Automation aus der Sicht der Wissenschaft -- Experteninterviews. …Marketing-Automation ist ein Treiber von effizientem Marketing und somit ein wesentlicher Faktor des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270863
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Organisationen oder Vereine können sich dieses Konzept für Marketing und Vertrieb, für die Öffentlichkeitsarbeit, im Fundraising oder … Anleitung für die praktische Umsetzung. Hilfreich für Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Human Resources, für Studierende … Bereichen Digitalisierung, Customer Experience, Marketing, Vertrieb und Service. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222027