Showing 1 - 10 of 11
Über 1,56 Bill. DM wurden von 1991 bis 1999 in den neuen Ländern investiert. Trotz der schon relativ ausgeprägten Kapitalintensität bleiben aber Arbeits- und Kapitalproduktivität der ostdeutschen Unternehmen hinter der ihrer Konkurrenten zurück. Nach wie vor sind in Ostdeutschland die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001549896
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513354
Vom stationären Einzelhandel zum Intelligent Retail -- Bedrohungen des stationären Handels -- Intelligent Retail -- Beispiele für stationären Einzelhandel der Zukunft -- Risiken für Intelligent Retail.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012023984
werden. Vor allem in Marketing und Vertrieb bieten sich vor diesem Hintergrund zahlreiche Chancen – und zugleich … Herausforderungen. Wie Unternehmen, Agenturen und Beratungen KI bereits erfolgreich als Marketing- und Vertriebs-Tool einsetzen und wie … Überblick über aktuelle und zukünftige Herausforderungen sowie Chancen des Einsatzes von KI in Marketing und Vertrieb. Insider …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508390
, Belieferung, Kommunikation und Kundenservice sind letztendlich erfolgsentscheidend. Wie dem im Marketing und digitaler … Distributionswege in China • Marketing und Kommunikation im Reich der Mitte • Erwartungen der chinesischen Kunden • Fallbeispiele … Unternehmen beim Markteintritt in China. Professor Dr. Jonas Polfuß ist Experte für Online- und China-Marketing. Er hat namhafte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401703
bekannten Marken unterschieden. Die Arbeit liefert einen Beitrag zu den drei Forschungsbereichen Shopper Marketing, Integrierte …-Displays am Point-of-Sale Die Bedeutung der Ansätze des Shopper Marketing und der Integrierten Kommunikation für das Zusammenspiel … Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, insbesondere Handelsmarketing und Konsumentenverhalten, sowie der Psychologie Fach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401839
Schwerpunkten Business-to-Business-Marketing und Dienstleistungsmanagement · Führungskräfte aus den Bereichen Strategisches … Management und Marketing Die Autorin Dr. Eva Münkhoff promovierte bei Prof. Dr. Andreas Eggert am Lehrstuhl für … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016927
Stand der einschlägigen Forschung -- Erfassung und Bewertung von Konkurrenzbeziehungen am POS -- Erklärung und Steuerung von Konkurrenz -- Theoretischer Bezugsrahmen -- Abschätzung der Folgen von Konkurrenzbeziehungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016235