Showing 1 - 10 of 103
Im Zentrum des Hans Jobst Pleitner gewidmeten Bandes stehen die Klein- und Mittelunternehmen. Über fünfzig Beiträge von Kollegen, Partnern in weltweiten Netzwerken und ehemaligen Doktoranden fügen sich zu einem eigentlichen "State-of-the Art"-Werk für den Bereich der KMU zusammen. -- Im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402015
Marketing und Marketeers: Definitionen und Situationsbeschreibung -- Warum Marketeers auf dem Weg nach oben oft scheitern -- Die Karriere-Kompetenzen des Marketeers -- Zur richtigen Zeit die richtige Idee: Erfolgsgeschichten -- Die Zukunft der Marketeers zwischen Krise und Wachstum -- Zwölf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424832
Wie Sie Marketingleiter werden -- Die ersten 100 Tage erfolgreich gestalten -- Die Führung der Marketingabteilung -- Ausgewählte Schwerpunktthemen der ersten 100 Tage -- Der Beitrag des Marketings zum Geschäftserfolg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014261
. Thomas Thudium entwickelt unter Einbeziehung des Wertschöpfungsnetzes aus der "narrativen" Spieltheorie einen neuen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517398
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001353095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216426
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011775659
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220675