Showing 1 - 10 of 13
Deutschland -- Entrepreneurial Choice: Wer gründet ein Unternehmen? Merkmale von Gründern -- Entrepreneurship als Prozess …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694959
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012520964
Deutschland -- Entrepreneurial Choice: Wer gründet ein Unternehmen? Merkmale von Gründern -- Entrepreneurship als Prozess …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401734
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Deutschland -- Entrepreneurial Choice: Wer gründet ein Unternehmen? Merkmale von Gründern -- Entrepreneurship als Prozess …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017760
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018468
Der vorliegende Band gibt einen Überblick über neue empirische Ergebnisse der Gründungsforschung in Deutschland und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509138
Was macht Service sexy? Altersheime und Leuchttürme ... -- Sexy-Faktor Inneres Bild Von Altersheimen und Wurstküchen ... -- Sexy-Faktor Beziehungen Von Freunden und Fans ... -- Sexy-Faktor Werte Erkrankt an Homo sapiens ... -- Sexy-Faktor Bezugsgruppe Hunde bestäuben selten Bäume ... --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014518
Multisensuale Markenführung bietet vielversprechende Möglichkeiten, Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Unternehmen wie Apple, BMW, Louis Vuitton, Disney und Starbucks zeigen es vor. Paul Steiner untersucht die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425352