Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors … provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more … accessible and easier to use for strategic marketing planning. Many short case reports and examples serve to illustrate the key …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647946
aktuelle Entwicklungen, z. B. im Online-Marketing, integriert. Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer Nature … und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp sind Professoren für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403095
Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016688
Marketing und Marketingwissenschaft - Kennzeichnung und Entwicklung -- Wesen und Bedeutung von Theorien … -- Forschungsmethoden in der Marketingwissenschaft -- Theoretische Ansätze der Marketingwissenschaft -- Marketing und Gesellschaft. …. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing dar und gibt einen kurzen Überblick über …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016691
ermöglicht. Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen, z.B. im Online-Marketing, berücksichtigt …. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515213
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515815