Showing 1 - 6 of 6
Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516120
Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen Gegebenheiten des Dienstleistungssektors anzupassen. Es ist vielmehr auch eine vertiefte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015360
Basics of quality management for services -- Analysis of service quality -- Planning and control of quality management … for services -- Implementation of quality management for services -- Quality controlling for services. …, scientifically based approach to quality management for services, which is consistently oriented to the management process with the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014318543
Wissenschaftliche Beiträge -- Serviceorientierung im Unternehmen – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen -- Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung – Eine handlungsbezogene Betrachtung aller Unternehmensebenen -- Interne...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424897
Dieses Buch bietet Unterstützung zur Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität an. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531367