Showing 1 - 5 of 5
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452124
Grundlagen und Forschungsstand -- Managementansätze des Customer Experience Management -- Determinanten und Wirkungen von Customer Experience -- Umsetzung des Customer Experience Management -- Branchenspezifische Besonderheiten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015880
Grundlagen des Service Value -- Messung des Service Value -- Management des Service Value -- Service Value bei Produkt-Service …-Bündeln -- Interner Service Value -- Branchenspezifische Besonderheiten des Service Value. …Das Konzept des Service Value hat sich in den letzten Jahren durch einen Perspektivenwechsel von der reinen Betrachtung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019261
Gegenstand und Besonderheiten der Customer-Dominant Logic -- Von der Customer-Dominant Logic zum Kundendominanten Management -- Theoretische Fundierung der Customer-Dominant Logic -- Kernelemente der Customer-Dominant Logic -- Customer-Dominant Logic als Managementansatz -- Marktforschung in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014495470
Grundlagen und Konzepte der Servicetransformation -- Entwicklung von servicebasierten Geschäftsmodellen -- Servicetransformation durch Digitalisierung -- Entwicklung von Serviceinnovationen -- Formen der Kunden-Anbieter-Integration -- Förderung der Kundentransformation -- Management der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418841