Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011413017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010206940
Karin Weissinger beschreibt anhand der LOHAS, wie Personen mit einem nachhaltigen Lebensstil als Zielgruppen im Internet verortet werden können, denn diese sind für Unternehmen hochattraktiv. Nachhaltigkeit ist omnipräsent und kein Unternehmen kann es sich leisten, auf nachhaltige Themen zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403787
Begriffsabgrenzungen und Definitionen -- Biologische Lebensmittel im Lebensmitteleinzelhandel -- Nachhaltiges Wirtschaften: Green Business -- An grünen Werten orientierte Dialoggruppen: Green Dialogue Groups -- An grünen Werten orientiertes Marketing: Green Marketing -- An grünen Werten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017725
Der Lebensmitteleinzelhandel in Österreich -- Markenführung von Bio-Eigenmarken im Lebensmitteleinzelhandel -- An grünen Werten orientierte Dialoggruppen -- Studienergebnisse und Tipps für die Unternehmenspraxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019552
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014525337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055866
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634303