Showing 1 - 10 of 915
Matthias Dressler und Gina Telle erläutern bestehende Theorien und Modelle über Meinungsführerschaft, die Entwicklung der Forschung zu dieser Thematik und ihre Wirkung auf vorhandene Kommunikationsmodelle. Sie analysieren Funktionen, Motive und Wirkungen der Meinungsführerschaft und stellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515709
Die Autoren weisen nach, dass Kaufentscheidungen im Bereich Mode durch andere Nutzer in Diskussionsforen beeinflusst werden, wobei der Grad der Beeinflussbarkeit insbesondere mit der Stärke der Orientierung an anderen Personen und der Häufigkeit des Bittens um Ratschläge korreliert. Gesa...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003739108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002118181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003281047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003310508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003310542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003835656
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003995038