Showing 1 - 10 of 100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001461312
Die Analyse und Prognose des Kaufverhaltens von Konsumenten beschäftigt nicht nur die theoretische Marketingforschung, auch für den Praktiker stellt das Wissen über das Zustandekommen von Präferenzen eine zentrale Entscheidungsgrundlage für den Einsatz des Marketinginstrumentariums dar....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510188
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515594
Novellierung des Gesetzes zur vergleichenden Werbung in Deutschland erlaubt ist, im Vergleich zu den in der Praxis üblichen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014290