Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013540381
Zusammenfassung Die in vielen modelltheoretischen Ansätzen der Betriebswirtschaftslehre unterstellte Annahme eines eindimensionalen Zielsystems entspricht oftmals nicht der Realität. Werden mehrere Ziele verfolgt, so wird den einzelnen Zielen im Regelfall eine unterschiedliche Bedeutung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014608288
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002177932
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135490
Dieses Buch behandelt nicht nur die „klassischen“ Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente, sondern auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012400516
Informationsgrundlagen des internationalen Marketing-Managements -- Strategisches internationales Marketing -- Internationaler Einsatz des Marketinginstrumentariums -- Internationales Marketing-Controlling -- Internationale Marketingorganisation -- Human Resources Management in international...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403048
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509447
Gegenstand des Buches ist die theoretisch fundierte Bestimmung des monetären Wertes für den immateriellen Vermögensgegenstand "Marke". Ausgehend von der Darstellung der Marke und des Markenartikels wird die Notwendigkeit der Bewertung von Marken dargelegt (Bilanzierung von Marken,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512006
Preisentscheidungen auf internationalen Märkten unterliegen einer hohen Komplexität. Ein wesentlicher Grund für diese Tatsache ist in der Vielzahl von preisbeeinflussenden Faktoren auf internationalen Märkten zu sehen. Darüber hinaus ist auf vielen Märkten in zunehmenden Maße ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513867
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514714